Foto Marius Schulz

Person

Sozialstratege, Marius Alexander Schulz

Ich bin ein junger Sozialstratege, der sich für wirtschaftlichen und sozialen Fortschritt einsetzt.

Ich habe Wirtschaftsingenieurswesen studiert und verfüge über mehr als drei Jahre Erfahrung im Bereich der Digitalisierung und internen Unternehmensberatung. Als jemand, dem die Menschen am Herzen liegen, bin ich bestrebt, den wirtschaftlichen und sozialen Fortschritt voranzutreiben und dabei stets die Geschäftsangelegenheiten vertraulich zu handhaben.

Meine Zielgruppen sind Entrepreneure*Innen, Investoren*Innen, Führungskräfte und Geschäftsführer*Innen sowie Bildungsbürger*Innen. Ich habe bereits beeindruckende Erfolge erzielt, darunter eine erfolgreiche Strategieanalyse für generische Unternehmen in Runde zwei sowie die erfolgreiche Umsetzung von Digitalisierungs- und Modernisierungsprojekten von Unternehmen. Ich verstehe die Herausforderungen, mit denen Unternehmen heute konfrontiert sind, und arbeite hart daran, um innovative Lösungen und Strategien zu entwickeln, um den Kundenanforderungen gerecht zu werden.

Ich bin ein Visionär, der sich stets auf die Zukunft konzentriert und sich bemüht, die Gesellschaft voranzutreiben. Mit meinem umfassenden Wissen und meiner Erfahrung in der Digitalisierung und internen Unternehmensberatung bin ich gut positioniert, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Visionen zu verwirklichen. Ich bin ein leidenschaftlicher und engagierter Sozialstratege, der bereit ist, Herausforderungen anzunehmen und immer nach neuen Möglichkeiten zu suchen, um die Welt zu verbessern.

Vertiefte Informationen