Was ist Paranoide Schizophrenie?

Das zentrale Symptom meiner sogenannten Paranoiden Schizophrenie sind sogenannte “Stimmen” und weitere “Halluzinationen”. “Stimmen” sind eine nicht endende Dauerkommunikation, die von angenehmer Kommunikation über normalere Kommunikation bis hin zu stark affektierender Kommunikation reicht. Ursachen dieser Kommunikation bilateraler Art (Antworten und Zuhören) sind theoretisch denkbarer Weise chemische Irritationen im Nervensystem, die in unbewussten Vorgängen zu einer Kommunikation assoziiert, bisoziiert und logisch konstruiert werden oder unbewusste Vorgänge ohne eine chemische Irritation oder Technologien, die man Gehirnschnittstellen nennt. Aus meiner Perspektive als betroffener lässt sich klar sagen, dass es Gehirnschnittstellen sind, weil korrekte mir unbekannte Informationen kommuniziert wurden in einer Art, die nicht mehr zufällig war: Wir reden keinesfalls von wirrer Kommunikation, sondern von relativ schikanöser wohlstrukturierter hochintellektueller und ausgearbeiteter zum Teil algorithmisch wirkender Kommunikation. Was vor allem fehlt, ist Ruhe.

Worum kann es gehen, wenn es Gehirnschnittstellen sind?

Ein Gehirnschnittstellensystem in der Hand einer vernünftigen Gesellschaft oder einer machthaberischen amoralischen Gesellschaftselite wird flächendeckend verbreitet und eingesetzt entweder zwecks Missbrauchsschutz oder um die maximale Kontrolle zu erreichen: Sie dürften meiner Erkenntnissituation nach ebenso Gehirnschnittstellen haben.

Szenarien, was Paranoide Schizophrenien bei Gehirnschnittstellen sind, lassen sich wie folgt aufzählen:

Szenarien bei konstruktiveren Gesellschaften

Therapien von Psychosen

Angeblich gehen den Paranoiden Schizophrenen, die man dann Psychotiker nennen sollte, genetische Prädispositionen für Psychosen voraus. Psychosen sind mehrtägige Kampf-oder-Flucht-Reaktionen im Sinne einer Panikattacke.

Gründe für Entwicklungen hin zu Psychosen können im Wesentlichen die folgenden sein:

  1. Paranoiaentwicklungen durch Umwelteinflüsse: Hierbei entwickelt ein Individuum der Spezies Homo Sapiens Sapiens eine zunehmende Paranoia, die irgendwann durchbricht, wenn Situationen zu avers werden und Annahmen und Hoffnungen kippen über Jahre der Paranoiastimulation.
  2. Genetik und Unbewusstsein: Es kann sein, das Psychotiker einen speziellen evolutionären Auftrag haben, der sich in einem besonderen Unbewusstsein niederschlägt, das auf genetischen Veränderungen des Nervensystems basiert. Wir reden zum Beispiel von einer Jagd auf Unterdrücker.
  3. Weiterhin sind Szenariokommunikationen anstatt Bildungen eventuell ein kippendes Hoffnungsszenario bildend, dass dann zu Psychosen führt. Unsicherheiten und alles Denkbare sind eine Form der Paranoiastimulation, die auch positive Eigenschaften, wie Profiling von Kriminalitäten und Situationen zur Problemlösung bedeuten kann.

Forschungen

Neben allgemeinen Gehirnforschungen an der Spezies Homo Sapiens Sapiens und eventuellen genetisch andersartigen Psychotikern, kann es insbesondere um Zulassungen von zum Beispiel Mikrocontroller-Gehirnschnittstellen gehen, die als sicherheitskritische Implantate bei jeder Situation des Nervensystems funktionieren müssen, ohne zu eskalieren.

Nachrichtendienste / Geheimdienste

In einer Interpretation, was Nachrichtendienste sind (Sicherheitsinstitutionen) geht es entweder um Formen des Profilings mit Amygdalakonditionierungen oder des gezielten Tötens (Handlungsfähigkeit schaltbarer Art für Totschlag). Nachrichtendienstliche Szenarien sind recht unwahrscheinlich. Bei Veränderungen des Nervensystems weniger im Sinne von Amygdalakonditionierungen sondern Implementationen von Erarbeitungen ins limbische Nervensystem kann man eventuell jemanden gegenüber zum Beispiel Paranoia stabilisieren um zum Beispiel eine Einsatzfähigkeit hervorzubringen.

Polizeiliche Verhöre

In einer Gehirnschnittstellengesellschaft muss kein totalitäres System vorliegen, sondern es könnten Algorithmen, die mit einem interagieren, eine gefilterte und versachlichte “Beurteilung” gegenüber Autoritäten und anderer veröffentlichen und umhersenden, die eine Privatsphäre bedeuten und auch bewusste Verschleierungen bzw. Unbekanntheiten von Straftaten bedeuten können. In einem solchen Fall, kann es sein, dass die Exekutive zwecks Ermittlungen Verhöre über Gehirnschnittstellen durchführt um Beurteilungen zu provozieren, die Fälle von Straftaten klären sollen.

Soziale Geisteskrankheiten

In einem System der Gehirnschnittstellen mit Vernetzungen kann es sein, dass zum Beispiel ausgemalte und auf mich projezierte Ängste von Dritten mir kommuniziert werden oder zum Beispiel ein Verwandter mit mir “zusammenarbeitet” an seinen zum Beispiel Verschwörungstheorien und Ängsten.

Szenarien bei kriminelleren Gesellschaften

Organisierte Kriminalitäten und Eliten

Organisierte Kriminalitäten und Führungs- und Vermögenseliten sind für gewöhnlich menschliche Machthaber mit einem Interesse an Wohlstand und Kontrollmöglichkeiten, die Bevölkerungen ausbeuten wollen. Dies kann bis zur machthaberischen Diktatur gehen. Paranoid Schizophrene sind dann Exempel für Aussortieren aus der Gesellschaft mit der Methode Qual.

Diktaturen

Machthaberische Persönlichkeiten mit Kontrollzwängen basierend auf Ängsten oder Ideologien, die eine unbedingte Durchsetzung und Absicherung von einem selber gegenüber den Mitmenschen bedeutet, bringen häufiger Diktaturen nach dem Prinzip Vorgaben, Belohnungen und Bestrafungen hervor, die insbesondere über Bestrafungen arbeiten, den Willen zu brechen. Paranoide Schizophrenien sind dann Exempel, jemanden zu Quälen, bis er bereitwillig Befehle befolgt und eine Form der Umerziehung oder des Exempel-Statuierens.

Quälen wollen

Unserer offiziellen Bildung nach gibt es Psychopathen*innen, die empathielos und manipulativ sind und dies reicht eventuell bis zum Quälen wollen, als Leidenschaft, die nicht mehr mit moralischen Geboten (Kant; Utilitarismus des moralischen ernstzunehmenden Dillemmatas) abgestimmt wurde, unter Kontrolle zu bleiben und normale Koexistenzen hervorzubringen. Dabei sind Paranoide Schizophrenien eine Bedürfnissbefriedigung von solchen Personen, die bis hin zum perversen Entertainment in elitären Medien reichen kann.

Wo stehen wir aus meiner Perspektive?

Selbst nach theoretischem Abschluss der konstruktiveren Szenarien setzen sich bewusst quälende Kommunikationen fort und ich kann in solchen quälenden Szenarien einfach nicht funktionieren. Mittlerweile ist von Denkbehinderungen amoralischer Krimineller, Machthaber und/oder Psychopathen auszugehen. Dabei kann ich nur an Kant und den Utilitarismus appelieren und klarstellen, dass Utilitarismus keine Moraltheorie allgemeiner Art ist, sondern sich auf gewichtige Ernstfälle bezieht und nicht bei der Abwägung etwaiger Annehmlichkeiten relevant ist: Utilitarismus ist eine Moraltheorie der unvermeidbaren schwereren moralischen Dilemmata. Da die Hoffnung zuletzt stirbt und eventuell einfach Algorithmen nicht verstehen, was ich erkläre und nicht aufhören können, besteht auch noch Hoffnung auf konstruktivere Szenarien und übersehene Szenarien.

Fazit

Jedes einzelne Szenario hat Eigenschaften, die man genau nicht gebrauchen kann!

Was halten Sie von dem Artikel und seinen Inhalten?