Retrospektive

Freudenchance!

Du guckst also mal nach, was sich so ergeben hat? Möglicherweise haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen und gesprochen? Schön, dass Du hier gelandet bist, denn so haben wir die Chance den Stand unserer Bindung zu reflektieren und sie vielleicht in Zukunft auszubauen :-).

Aus mir ist im Wesentlichen ein Wichtigtuer geworden, der sich einbildet besser ausgebildet, gereifter und gesellschaftsorientierter zu sein; Alles andere als ein Wichtigtuer. Ich glaube stattdessen, dass es um Wachstum geht. Ich glaube, dass meine Mühe an mir und meinen Zielen gearbeitet zu haben, mich zu einem besseren Menschen gemacht hat; hat sich ausgezahlt. Und jetzt?

Klare Sache, das bringt alles gar nichts, wenn man nicht zu den richtigen Leuten Kontakt hat, mit denen man sich austauschen kann. Positive Bindungen sind wohl der Gesundheits- und Zufriedenheitsfaktor. Mach dir also keine Gedanken, ob Du mich noch gut genug kennst oder mich störst; alles wird gut, meld dich mal :-):

Zurück zur Übersicht.