Europawachstum (NUTS 2)

Wie sieht das durchschnittliche BIP-Wachstum von 2005 bis 2016 in Europa und Deutschland aus?

Pro-Kopf-Bruttoinlandsprodukts-Wachstumsrate möglichst von 2005 bis 2016 nach Purchasing Power Parity nach NUTS 2 Regionengliederung.
BIP pro Kopf nach PPP in NUTS 2 Regionen. Letztes angegebenes Jahr des Datensatzes zwischen 2005 und 2016.
BIP-pro-Kopf-Wachstum 2005 – 2016 nach PPP für Deutschland. Farblich getrennt nach unterdurchschnittlichem und überdurchschnittlichem Wachstum.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Heutzutage strömen viele Dinge tagtäglich auf uns ein, die ich gerne analysiere und zwar schon mein leben lang: ich bin ein Analyst! Ich habe viel Empathie und möchte die Welt verbessern, dabei aber nicht träumen, sondern realistische Einschätzungen der Bedingungen erarbeiten: ich bin Bürger und habe eine gesellschaftliche Verantwortung! Ich gehe viel auf Beschwerden von Mitbürgern und die Themen der Zeit ein, weil ich mich für das Wohlergehen der Menschen um mich herum interessiere. Ich will selber planen können, besser werden und Zukunft verstehen!

Ein Gedanke zu „Europawachstum (NUTS 2)“

Was halten Sie von dem Artikel und seinen Inhalten?